Vermächtnis Den Mundenhof im Testament bedenken

Der Mundenhof wäre ohne Vermächtnisse nicht das, was er heute ist.

Immer wieder hat es Menschen gegeben, denen der Mundenhof am Herzen lag und deren Geld für alle sichtbar – manchmal auch unsichtbar und genauso wertvoll – in die unterschiedlichsten Projekte floss.

So konnten durch großzügige Erbschaften zum Beispiel das Javaneraffengehege, das Vogelhaus für die Mönchssittiche und das Gebäude am Haupteingang gebaut werden.

Aber auch kleinere Beträge sind willkommen und werden in Ihrem Sinne  für den Mundenhof eingesetzt.

Vermächtnisse ermöglichen, dass der Mundenhof bis heute eine Einrichtung ist, die keinen Eintritt kostet.

Haben Sie Interesse und Fragen zu diesem Thema, dann sprechen Sie uns an. Gerne zeigen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeiten der Unterstützung auf und besprechen mit Ihnen gemeinsam alle notwendigen Schritte.

Kontakt für ein Gespräch

🔒 Datenschutzhinweis
Ihre Nachricht wird verschlüsselt an uns gesendet. Wir werden Ihre Angaben zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwenden. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!

ANSPRECHPARTNERINNEN & KONTAKT

Unterstützen Sie den Mundenhof mit einer Spende an den Förderverein. ❤️